Zum Hauptinhalt springen

Extensionentwicklung

HINWEIS: Zurzeit nehme ich keine Aufträge für Neuentwicklungen entgegen, weil ich mit der Wartung und Weiterentwicklung meiner bestehenden Extensions ausgelastet bin.

Ich biete seit 2006 die Entwicklung hochqualitativer TYPO3-Extensions an. Dabei liegt mein Fokus auf:

  • Konzeption mit Domain-driven-Design (DDD)
  • Extbase/Fluid (für neu erstellte Extensions)
  • sehr sauberer, gut wartbarer Code
  • fast vollständige Abdeckung des Codes mit Unit-Tests und funktionalen Tests

Ich entwickele normalerweise remote, kann aber auch für Projekte im Raum Bonn/Köln vor Ort sein. Arbeit an vor-Ort-Projekten außerhalb dieses Radius biete ich nicht an.

Ich bin zertifizierter TYPO3-Developer (TCCD), -Integrator (TCCI), -Editor (TCCE) und -Consultant (TCCC).